Erfolg ist planbar - Hartmann Gruppe

Firmenchroniken

M. Hartmann Treuhand AG

Diese Unternehmung wurde durch Markus Hartmann im Jahre 1984 gegründet. Im Januar 1999 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die notwendige berufliche Erfahrung konnte sich der Firmengründer als Steuersekretär (über elf Jahre) und als Finanzchef in der Privatwirtschaft (über acht Jahre) aneignen.

Die berufliche Weiterbildung erfolgte über den Betriebsökonom, Managementseminar IGW / HSG sowie Intensivstudium KMU / HSG.

Wiedenau Treuhand- und Revisions-AG

Diese Unternehmung wurde 1987 gegründet und sie befasst sich ausschliesslich mit der Bearbeitung von Revisionsmandaten als eingetragene Revisionsstelle von Aktiengesellschaften.

Wiedenau Immobilien-Treuhand GmbH

Diese Unternehmung gegründet 1997, erbringt ihre Dienstleistungen mittels Verwaltung von Immobilien, Begründung von Stockwerkeigentum, Kauf und Verkauf von Immobilien sowie Finanzierungsberatung beim Kauf von Immobilien.

Hartmann Informatik GmbH

Diese Unternehmung gegründet 2002, erbringt ihre Dienstleistungen mittels Software-Entwicklung, Schulungen, Hard- und Software-Installationen, Internet-Entwicklungen und Web-Design.